Wer Wert darauf legt, eine Silvester-Party auf hohem Niveau mit guter Musik und noch besserem Essen zu feiern, der sollte bald für sich und seine Begleitung die beliebten All-inclusive-Karten für den Küffner Hof in Neudeck sichern.

Mediterran, reichhaltig und abwechslungsreich werden die Buffets bestückt sein. Für jeden Gaumen ist etwas dabei. Das Kaffee- und Kuchenbuffet, Bier, Wein, Sekt sowie die alkoholfreien Getränke sind im All-inclusiv-Preis enthalten.

Auf dem Küffner Hof gibt es 8 Stunden lang Live-Musik, außerdem legt ein DJ heiße Rhythmen auf.

Im Landhotel spielen 2 Live-Bands und ein Top-DJ sorgt auch hier für Musik zum tanzen.

Wie schon seit Jahren wird wieder das festliche Brillant-Feuerwerk zum Jahreswechsel vorbereitet sein. Auf die Gäste warten viele weitere Attraktionen und Specials.

 

Einlass: 19 Uhr